Der Sommer wartet schon auf dich! Ferienspiele in Bockenheim
Endlich Sommer - endlich Ferien!
Endlich Zeit für Eis in der Sonne, für 100 mal Rutschen im Schwimmbad, für Abenteuer in der Steinwüste, für neues Ausprobieren mit Farben, Holz und jede Menge kreativer Ideen! Das alles und noch viel mehr machen wir bei den Ferienspielen in der ersten Sommerferienwoche in Bockenheim.
Hier gibts alle wichtigen Infos:
Ort: Zeppelinallee 101, Gemeindezentrum Frauenfrieden
Von dort werden wir auch immer wieder Ausflüge machen.
Zeit: 24.–28. Juli 2023, 9:00–17:00 Uhr
Ab 8:30 Uhr können die Kinder ankommen.
Gruppe: Es gibt 40 Plätze. Wir werden die meiste Zeit in der großen Gruppe und teilweise in kleineren Gruppen unterwegs sein.
Verpflegung: Wir werden an zwei der fünf Tage Essen zur Verfügung stellen. An den anderen drei Tagen benötigen die Kinder Lunchpakete. Bitte denken Sie an ausreichend zu trinken an allen Tagen.
Team: Wir sind ein Team aus ehrenamtlich und hauptamtlich Engagierten. Hauptverantwortlich sind Ngoc Dinh Ngu von der Evangelischen Gemeinde Bockenheim und Lisa Quarch von der katholischen Pfarrei Sankt Marien.
Programm:
Das genaue Programm bekommen Sie kurz vorher.
Hier ein paar Einblicke:
Ausflüge (Schwimmbad, Steinwüste, Museen)
Kreatives (Batiken, Holzwerkstatt und vieles mehr)
Spiele: z.B. Mister X
Abenteuer Spielplatz...
Weitere Unterlagen
Ansprechpartner
Lisa QuarchTelefon:
Fax:
E-Mail: e.quarch@marien-frankfurt.de
Web: https://marien-frankfurt.de/gemeindeleben/kinder-und-jugendliche
Anbieter
→
Ort
Adresse
Gemeindezentrum + AusflügeZeppelinallee 101
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Hessen, Deutschland
Wenn Sie auf »Karte anzeigen« klicken, dann werden Ihre Daten an die Firma Geoapify GmbH übermittelt (zum Beispiel Ihre IP-Adresse). Wenn Sie »Karte anzeigen« klicken, dann sind Sie damit einverstanden. Wenn Sie später nicht mehr einverstanden sind, dann laden Sie einfach die Seite neu und klicken dann nicht auf »Karte anzeigen«.