Naturfreundejugend Frankfurt

Wir wollen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre Freizeit nach eigenen Ideen und Wünschen zu gestalten. Dabei stehen, gerade Im Hinblick auf die Entwicklung von sozialer und ökologischer Verantwortung, die Worte „Natur", „Freunde" und „Jugend" besonders im Vordergrund. Kinder und Jugendliche haben nur eine lebenswerte Zukunft, wenn wir lernen, nachhaltig zu leben und zu wirtschaften - und damit in den reichen Industrieländern beginnen. Die Naturfreund*innenjugend bietet daher in ganz Europa die Möglichkeit, Solidarität und Völkerverständigung real zu leben.

Ansprechpartner

Till Landzettel
Am Poloplatz 15
60528 Frankfurt am Main

Telefon: 0152 59842954 / 069 70609017
Info@naturfreundejugend-ffm.de
https://www.naturfreundejugend-ffm.de

Aktive Veranstaltungen des Anbieters

Naturfreundejugend Frankfurt

Töpferkurs für Anfänger*innen



Jahre
Jahre


Du möchtest töpfern, weißt aber nicht, wie? Vielleicht kannst du auch schon ein bisschen was, hast aber keinen Ort, deine Skills weiter auszutesten? Oder du bist Profi, töpferst aber lieber …

Frankfurt am Main
Niederrad
Mehr erfahren…
Mittwoch,
17.01.24
Dienstag,
17.12.24
Naturfreundejugend Frankfurt

Waldferienspiele Ostern



Jahre
Jahre


Zwischen 9:00-16:00 Uhr verbringen wir Zeit auf dem großen Außengelände der Naturfreundejugend und lernen dort oder im angrenzenden Stadtwald die Natur und ihre Bewohner kennen. Unsere …

Frankfurt am Main
Niederrad
Mehr erfahren…
Montag,
25.03.24
Donnerstag,
28.03.24
pageview counter pixel