Jugendtreff ev. Paul-Gerhardt-Gemeinde

Der Jugendtreff der Paul-Gerhardt-Gemeinde ist eine offene Einrichtung für alle Kinder und Jugendlichen ab der 5. Klasse. Wir bieten neben der Nutzung unserer großzügigen Räumlichkeiten (Werkstatt, Musikraum, Medienraum, Hausaufgabenraum, Jugendraum und Garten) verschiedene Projekte wie Kochen oder Tanzen an. Außerdem gibt es bei uns einmal die Woche einen Mädchen- und einen Jungentag. An diesen Tagen ist unsere Einrichtung nur für das jeweilige Geschlecht geöffnet.

In den Ferien bieten wir ein gesondertes Ferienprogramm mit Ausflügen, Übernachtungen oder anderen tollen Dingen an. Neben unseren Freizeitangeboten bieten wir für alle Besucher:innen Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen an.


Alle unsere Angebote sind kostenlos.

Ansprechpartner

Lisa Schäfer
Gerauer Straße 52
60528 Frankfurt am Main

Telefon: 069 - 61995857
jugend-pgg-ffm@ekhn.de
https://pgg-ffm.ekhn.de/startseite/angebote/kinder-jugendliche/jugendtreff.html

Aktive Veranstaltungen des Anbieters

Jugendtreff ev. Paul-Gerhardt-Gemeinde

Sommerfreizeit Frankreich/Spanien



Jahre
Jahre


Eine Woche aktiv in Frankreich sein und eine Woche entspannt in Spanien im Meer baden, Barcelona erkunden, Sterne gucken… Was sonst noch zu einem perfekten Sommer fehlt, bist …

Frankreich
Gorges du Tarn Causses
Mehr erfahren…
Dienstag,
30.07.24
Dienstag,
13.08.24
pageview counter pixel