Herz-Jesu-Gemeinde Frankfurt-Oberrad

Das Jahr 2024 ist da und somit beginnt auch wieder die Planung unserer diesjährigen Sommerfreizeit in Dänemark.

Wie jedes Jahr satteln wir unsere Fahrräder und fahren mit Kindern und Jugendlichen von 8-17 Jahren nach Dänemark. Dieses Mal geht es wieder in das Gruppenhaus Vardeborg am Vejers Strand vom 02.08.-17.08.2024. Hier hatten wir auch schon mit vergangen Freizeit viele tolle Erlebnisse und freuen uns deswegen um so mehr, wieder dort hin zu fahren.

Unsere Freizeit bietet neben sportlichen Aktivitäten auch Platz für kreative Geister, Individualität und Gemeinschaft.

Ansprechpartner

Sophia Schmidt
Holbeinstr. 70
60596 Frankfurt am Main

Telefon: 069-695975850
sommerfreizeit.herz.jesu@gmx.de
http://herz-jesu-sommerfreizeit.de

Aktive Veranstaltungen des Anbieters

Herz-Jesu-Gemeinde Frankfurt-Oberrad

Herz Jesu Sommerfreizeit Dänemark



Jahre
Jahre


Das Jahr 2024 ist da und somit beginnt auch wieder die Planung unserer diesjährigen Sommerfreizeit in Dänemark. Wie jedes Jahr satteln wir unsere Fahrräder und fahren mit Kindern und …

Dänemark
Vejers Strand
Mehr erfahren…
Freitag,
02.08.24
Samstag,
17.08.24
pageview counter pixel